Aktuelles

Peru unterwegs auf Roadshow!

Die Destination Peru präsentiert sich in den Monaten Mai und Juni auf den Roadshows der TSS-Group und der ARGE- Lateinamerika.
Hierbei werden Reisebüros und Reiseveranstalter in den Städten Dresden, Chemnitz, Erfurt, Dortmund als auch in München, Stuttgart, Köln und Frankfurt über die wichtigsten Neuigkeiten des Urlaubzieles Peru unterrichtet.

Welche Maßnahmen sind aktuell in Peru gültig, was hat es mit dem „Safe Travels“ Siegel auf sich und welche Tipps und Tricks gibt es, damit nichts bei der Vermarktung und dem Verkauf einer Perureise schief geht. All dies wurde auf den insgesamt 8 Abenden von der Tourismusreferentin des Promperú-Büros in Hamburg erklärt und berichtet. Neben einem längeren Reisemarkt, bei dem man ins Gespräch kommen und wichtige Fragen los werden konnten, gab es danach eine 15 Minütige Präsentation über das Land Peru und seine Besonderheiten.

Das Interesse beim Fachpublikum war durchaus zu spüren. Nach vielen Webinars und digitalen Events sind Veranstaltungen dieser Art sehr willkommen. Der direkte Austausch zwischen den Destinationen und den Reisebüros und Reiseveranstaltern ist unabdingbar.

Auf Roadshow mit der TSS-Group – in den Städten: Dresden, Chemnitz, Erfurt und Dortmund.
Auf Roadshow mit der ARGE – Lateinamerika – in den Städten München, Stuttgart, Köln und Frankfurt.

Über die Reisedestination Peru, haben wir Ihnen auch hier viele Informationen bereit gestellt. Kennen Sie schon unseren Podcast und die digitalen Broschüren?