Podcast

Podcast#14: Superfoods aus Peru – Für die Kleinen das Beste!

In dieser Folge sprechen wir mit mit Carola Muschke, einer selbständigen Unternehmensberaterin für peruanische und lateinamerikanische Unternehmen, die in Deutschland Fuß fassen möchten! Unter anderem betreut sie gerade das peruanische Unternehmen „Little Inca“: Quinoa-basierte Bio Babynahrung mit nahrhaften Superfoods aus Peru! Mehr darüber erfahrt ihr dazu in unserer aktuellen Podcastfolge!

Mehr Infos zu Little Inca findet ihr auch hier: Little Inca: Quinoa Gut-Loving Smart Food – DE
Ihr habt Fragen an Frau Muschke? www.gerlat.com / moc.t1708011554alreg1708011554@ofni1708011554

Dies ist der offizielle Podcast von PromPeru in Deutschland. Als Auslandsvertretung der peruanischen Kommission für Export- und Tourismusförderung (PROMPERU), leisten wir Beitrag zur Positionierung Perus, auf dem deutschen Markt.

Wie der Name schon sagt, wollen wir das Land Peru auf eine ganz neue Art und Weise entdecken und kennenlernen. Wir wollen euch mit dem Podcast zeigen, das Peru rund um interessant und vielfältig ist! Wir sprechen über Peru als Reisedestination, als Heimat einer einzigartigen Gastronomie, über Land und Leute, über die verschiedenen Traditionen und Kulturen, aber auch über die verschiedensten peruanischen Produkte, von denen ihr vielleicht gar nicht wusstet, dass es diese bereits hier in Deutschland gibt. Wie kommt man hier in Deutschland zum Beispiel an exklusive Alpaka-Textilien, Superfoods, Kaffee oder Kakao? Ihr wolltet hier in Deutschland schon immer mal richtig lecker peruanisch essen gehen? Auch das erfahrt ihr hier! Um all diese Fragen zu klären, holen wir uns immer wieder verschiedene Peru-Spezialisten mit ins Boot!

Unseren Podcast könnt Ihr bequem auf allen anderen Plattformen oder über Eure Podcast-App abonnieren. Wie z.B. auf Spotify, Google Podcasts, Amazon Music oder Apple Podcasts etc.

Alle Podcastfolgen werden auch auf unseren sozialen Medien, mit vielen zusätzlichen Informationen und Bilder begleitet:

Entdecke Peru auf Instagram und Facebook

Schaut unbedingt mal bei Social Media vorbei. Hier veröffentlichen wir immer wieder zusätzliche Infos und inspirierende Bilder über die Orte der Podcastfolge: Facebook & Insatrgam

Mehr Informationen zur aktuellen Podcastfolge findet ihr in unseren sozialen Medien und hier: